Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

UN-Kommissionsleiter fordert Strafgerichtshof für Kim Jung Un


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
UN-Kommissionsleiter fordert...

Wegen schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die an die Nazi-Gräueltaten erinnern, sollte Nordkorea vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag: Menschenrechtsverletzungen in Nordkorea.

Auf 372 Seiten werden der Führung Nordkoreas – persönlich auch Diktator Kim Jong Un – unter anderem die Vernichtung, die Versklavung und das Aushungern der eigenen Bevölkerung vorgeworfen. Nordkorea sei eindeutig ein „totalitärer Staat“, in dem systematisch Menschen ermordet, versklavt, gefoltert, sexuell missbraucht und dem Hunger ausgesetzt würden, heißt es in dem Bericht.

Wenn jetzt noch ein leicht abzubauendes riesiges Ölvorkommen in Nordkorea entdeckt wird, könnte Hilfe für die Menschen kommen.

Related Articles

UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl