Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Große Koalition verrechnet sich bei Rente um 400%


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Große Koalition verrechnet sich bei Rente um...

Rentenzuschlag für Mütter, Rente mit 63 und Senkung des Beitragssatzes – eigentlich hatten CDU/CSU und SPD bei ihren Koalitionsverhandlungen dafür Mehrkosten von 500 Millionen Euro pro Jahr eingeplant: Rentenpläne werden erheblich teurer. Tja, aber was tut man nicht alles um den Golden Aber alles recht zu machen für eine Stimme. Das Problem haben die Kinder und Enkel der Nachkriegsgeneration – aber es ist gut zu wissen: ihnen geht es gut. Schließlich geht es stets um die eigenen Schäfchen.

Related Articles

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl