Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Menge Edathy und neuen Posten für Friedrich


Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Edathy und neuen Posten für...

Niedersachsens Innenminister Heiner Bartling sagt, Edathy habe ihm selbst von einem Informaten erzählt: Edathy war über Verdacht informiert. Ups, noch einer, der davon wusste. Allerdings haben wir inzwischen einen bedauerlichen Verlust: Edathy meldete Laptop als gestohlen. Inzwischenist der SPD-Mann auch nicht mehr in Deutschland: Edathy flüchtet ins Ausland. macht aber nichts: Internationaler Haftbefehl gegen Sebastian Edathy? Was soll man dazu sagen?

Der Fall wird immer chaotischer und man komme gar nicht mehr mit, alle Verfehlungen zu ordnen.

Ganz am Rande: CSU verschafft Ex-Minister neue Position – Friedrich feiert Blitz-Rückkehr. Grandios, oder? Müssen wir nun über einen Anschlussverwertung von Politiker intern reden? auf jeden Fall funktioniert Amigo in der CSU noch wunderbar.

Related Articles

Politikwelt

CES: Daimler hat ein Konzept für die Zukunft

Das Auto fährt autonom und verfügt über einen hybriden Wasserstoff-Batterieantrieb: CES: Selbststeuernder Mercedes mit radikalem Innenraumkonzept. Wie? Jetzt nerven die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

CDU will Fahrverbote verhindern

Fahrverbote sind nach Meinung der CDU in der Regel nicht verhältnismäßig: Merkel will Diesel-Fahrverbote per Gesetz erschweren. Stimmt, es geht ja nur um Mehr als 80.000...

Posted on by Frank Stohl