Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Menge Edathy und neuen Posten für Friedrich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Edathy und neuen Posten für...

Niedersachsens Innenminister Heiner Bartling sagt, Edathy habe ihm selbst von einem Informaten erzählt: Edathy war über Verdacht informiert. Ups, noch einer, der davon wusste. Allerdings haben wir inzwischen einen bedauerlichen Verlust: Edathy meldete Laptop als gestohlen. Inzwischenist der SPD-Mann auch nicht mehr in Deutschland: Edathy flüchtet ins Ausland. macht aber nichts: Internationaler Haftbefehl gegen Sebastian Edathy? Was soll man dazu sagen?

Der Fall wird immer chaotischer und man komme gar nicht mehr mit, alle Verfehlungen zu ordnen.

Ganz am Rande: CSU verschafft Ex-Minister neue Position – Friedrich feiert Blitz-Rückkehr. Grandios, oder? Müssen wir nun über einen Anschlussverwertung von Politiker intern reden? auf jeden Fall funktioniert Amigo in der CSU noch wunderbar.

Related Articles

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten
Politikwelt

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Wegen den hohen Temperaturen fordert die Gewerkschaft ver.di hitzefrei und längere Pausen: Temperaturen bis 40 Grad – „Hitzeschutzplan“ und...

Posted on by Frank Stohl
Start 5. Staffel „The Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 5. Staffel „The Walking Dead“

Also heute beginnt ja auf dem Fox-Sender von Sky die 5. Staffel der Endzeit-Serie „The Walking Dead“ in Deutschland. Gestern startete die Serie bereits in den USA und...

Posted on by Frank Stohl