Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nike will doch die Schuhe aus „Zurück in die Zukunft 2“ 2015 bringen


Frank Stohl
@frankstohl
Nike will doch die Schuhe aus „Zurück...

So langsam wird es eng, nächstes Jahr ist 2015 und da sahen wir ja schon in den 1989 in dem Film „Zurück in die Zukunft 2„, was nächstes Jahr angesagt ist: NIKE Designer Tinker Hatfield bestätigt – Power Laces kommen 2015. Nach dem Debakel mit den Air Mag und dem Manuellen Verschluss eine gute Idee, die Dinger richtig zu bauen.

Nike Air Mag - sollte der Schuh aus "Zurück in die Zukunft 2" sein, war es aber nicht.

Nike Air Mag – sollte der Schuh aus „Zurück in die Zukunft 2“ sein, war es aber nicht.

Nun also 2015 dann doch mit automatischem Verschluss. Ach ja, das Hooverboard nicht vergessen.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku

    Stand an dem Hoverboard nicht Mattel dran?

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl