Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple spricht mit Tesla


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple spricht mit Tesla

Der iPhone-Hersteller und der Bauer von luxuriösen Elektroautos haben sich zu einem geheimen Stelldichein getroffen: Was führen Apple und Tesla im Schilde? Ein iCar mit Saphirglas-Windschutzscheibe?

icar

Ach iOS mit Siri im schicken Elektroauto – na dann.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl