Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimnisse unter Politiker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geheimnisse unter Politiker

Im Fall des SPD-Politikers Edathy gerät SPD-Fraktionschef Oppermann immer mehr unter Druck, da er den Chef des Bundeskriminalamts zur Verletzung von Dienstgeheimnissen bewegen wollte: Union setzt Oppermann unter Druck. Also dieser Skandal nimmt ja inzwischen Ausmaße an, man glaubt es kaum.

Ex-Bundesminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und seine Supergrundrechtskappe. Quelle: Internet.

Ex-Bundesminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und seine Supergrundrechtskappe. Quelle: Internet.

Da streitet man sich über das was wer wann zu wem oder so gesagt hat. Der Agrarminister wurde Bauernopfer – was ja an sich schon lustig genug ist. Da die CSU aber Kindsköpfe sind, muss auch in der SPD einer rollen. Gabriel hält sich vornehm zurück – obwohl er als Weitersager direkt beteiligt ist. Der Kopf von Oppermann soll nun also rollen, da er es öffentlich gesagt hat. Sollen wir ihn gleich nach Russland ins Asyl schicken? Den alten Whistleblower aus der SPD.

Ich habe mich immer gewundert, warum der Friedrich keine Lust mehr auf den Innenministerposten hatte und flux zum Landwirftschaftsminister wurde. Was wusste eigentlich die Chefin Merkel, über was da in ihrem Laden so getratscht wurde?

Related Articles

Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl
Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl