Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Drogenboss und sein Zeug


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Drogenboss und sein Zeug

Mexikanische Drogenkartelle verfügen über riesige Mengen an Geld: Was man nach einer Razzia bei einem mexikanischen Drogenboss eben so findet. Also neben Geld gibt es noch ein nettes Zuhause und Katzenliebhaber war der böse Junge auch – allerdings Großkatzen.

Das war dann wohl die Portokasse.

Das war dann wohl die Portokasse.

Related Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl