Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Drogenboss und sein Zeug


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Drogenboss und sein Zeug

Mexikanische Drogenkartelle verfügen über riesige Mengen an Geld: Was man nach einer Razzia bei einem mexikanischen Drogenboss eben so findet. Also neben Geld gibt es noch ein nettes Zuhause und Katzenliebhaber war der böse Junge auch – allerdings Großkatzen.

Das war dann wohl die Portokasse.

Das war dann wohl die Portokasse.

Related Articles

Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Terroristen nutzen Verschlüsselung

Die Verschlüsselungssysteme der Terroristen haben – und jetzt bitte stark sein und festhalten – keine „Geheimtür“ für Ermittler um die Kommunikation...

Posted on by Frank Stohl