Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Filmszene vs. echtes Leben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Filmszene vs. echtes Leben

Die kreative Truppe um Golden Mustache aus Frankreich hat sich mal Gedanken gemacht, wie gewagte Actionszene, die gerne in Filmen verwendet werden, so im echten Leben rüber kommen. Es gibt bereits zwei Teile:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl