Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Devices nutzen im Flugzeug bald erlaubt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Devices nutzen im Flugzeug bald...

Eine gute Nachricht für all die wichtigen Menschen dieser Welt, ihr müsst das Smartphone und Tablet bei Start und Landung nicht mehr unglücklich verstecken bei der Benutzung: Elektronische Geräte dürfen während des Fluges an bleiben. WObei, eine Einschränkung gibt es:

Lufthansa-Passagiere dürfen vom 1. März 2014 an ihre Smartphones, Tablets und Notebooks während des gesamten Fluges nutzen – allerdings nur in Airbus-Flugzeugen und mit deaktivierten Mobilfunkmodulen.

Das ist zu gefährlich und außerdem gibt es ja das günstige WLAN-Angebot der Lufthansa – und wenn nicht, wird es Zeit.

Die Fluggesellschaft halt nun also mitbekommen, dass die Kunden nicht mehr Notebooks, CD-Player oder Festplatten haben, denn die waren ja bisher der Grund. Nun bei den mobilen Devices ist es nur noch der Mobilfunkchip.

Related Articles

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl