Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haushaltsabgabe aka Rundfunkbeitrag könnte sinken


Frank Stohl
@frankstohl
Haushaltsabgabe aka Rundfunkbeitrag könnte...

Die Haushaltsabgabe für ARD und ZDF wird Anfang 2015 vermutlich um 50 Cent auf 17,48 Euro pro Monat sinken: Rundfunkbeitrag soll um 50 Cent sinken. Das ist doch mal eine gute NAchricht. Allerdings meinte die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der öffentlich-rechtlichen Sender noch, es wären auch 73 Cent möglich.

Symbolbild: ein paar Münzen hin und her entscheiden über ein gutes TV-Programm.

Symbolbild: ein paar Münzen hin und her entscheiden über ein gutes TV-Programm.

Also ich würde gerne einen Euro mehr bezahlen und wir lassen die Werbung bei den öffentlich-rechtlichen Sender komplett weg.

Related Articles

Filmwelt

Bisherige Star Wars-Saga in 3 Minuten zusammengefasst

Für alle, die bereits Star Wars-Kinokarten haben, aber gerade erst erstaunt feststellen, dass es nicht der erste Teil ist: Die gesamte „Star Wars“-Saga in drei Minuten...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Aliens im System KIC 8462852?

Jahrelang beobachtete Kepler systematisch über 150.000 Sterne um Exoplaneten ausfindig zu machen, nun gibt es ein Zeichen: Außerirdische Zivilisation – Kepler entdeckt...

Posted on by Frank Stohl