Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat der Bundesinnenminister Tipps über Verdächtigen gegeben?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hat der Bundesinnenminister Tipps über...

Hat der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich unbefugt im Oktober 2013 mit Sigmar Gabriel über den Fall Edathy geplaudert? Plaudern ohne Risiko. Ja das geht so aber nicht – aber wie ich die aktuelle Merkel-Regierung kenne, ist sowohl für Friedrich als auch Edathy keine Gefahr. Okay, evtl. müssen sie ihr Amt niederlegen und die fette Rente verdauen. Aber sonst?

Es entbehrt zunächst natürlich nicht eine gewissen Ironie, dass der ehemalige Innenminister, der so engagiert auf die Enthüllungen von Edward Snowden nicht reagiert hat, sich selbst als begabter Whistleblower entpuppen könnte.

Ob Friedrich die Käsehäppchen als Landwirtschaftsminister noch schmecken?

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl