Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schotten droht das britische Pfund zu verlieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schotten droht das britische Pfund zu...

Im September entscheiden die Schotten, ob sie sich vom britischen Königreich loseisen, nun hat London keine Lust ihnen das Pfund zu lassen: Briten drohen Schottland mit Verlust des Pfunds. Ja was geht da ab? Zu viel Braveheart geschaut?

Die Schotten ein tapferes Volk mit Musik und Kilt.

Die Schotten ein tapferes Volk mit Musik und Kilt.

Wie wäre es, die alte italienische Lira zu übernehmen, dann könnten die Schotten in kleineren Einheiten geizig sein.

Related Articles

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?
Apfelwelt

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?

Immer wieder ist von der erstaunlich hohen Markenloyalität von Apple-Kunden die Rede: Android-Kunden loyaler als iOS-Nutzer, Plattformwechsel immer schwieriger. Betrachtet man...

Posted on by Frank Stohl
Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl