Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schotten droht das britische Pfund zu verlieren


Frank Stohl
@frankstohl
Schotten droht das britische Pfund zu...

Im September entscheiden die Schotten, ob sie sich vom britischen Königreich loseisen, nun hat London keine Lust ihnen das Pfund zu lassen: Briten drohen Schottland mit Verlust des Pfunds. Ja was geht da ab? Zu viel Braveheart geschaut?

Die Schotten ein tapferes Volk mit Musik und Kilt.

Die Schotten ein tapferes Volk mit Musik und Kilt.

Wie wäre es, die alte italienische Lira zu übernehmen, dann könnten die Schotten in kleineren Einheiten geizig sein.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Sperre senkt Diebstähle massiv

Die mit der iOS-Version 7 eingeführte Schutzfunktion senkt Diebstähle um 40 Prozent: Aktivierungssperre zeigt offenbar Wirkung. Also vor dem Zurücksetzen des iPhones wird die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BSI Pleite?

Weil die IT-Behörde nicht mehr auf Reserven aus den Vorjahren zugreifen kann, sind alle Projekte gestoppt, die über die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs des BSI hinausgehen:...

Posted on by Frank Stohl