Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU will Snowden kein Asyl geben


Frank Stohl
@frankstohl
EU will Snowden kein Asyl geben

Aufgrund von Druck aus den USA kuschen konservative und sozialdemokratische Abgeordnete: EU-Abgeordnete verweigern Snowden Asyl. Was soll man dazu sagen? Danke für die Tipps, aber mehr geht leider nicht, da der Beschuldigte sauer ist?

Wenn die Politik wenigstens bereits etwas getan hätte, dann könnte man die Snowden-Sache als Anfangsverdacht abtun. Aber dem ist nicht so und so lassen wir zum ersten mal einen Kronzeugen im Mafiapalast sitzen. Die USA werden sich schon um ihn kümmern.

Das ist nicht nett und eher Egoman.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Polizei hat geplanten Sprengstoffanschlag zu vergangene Silvester verhindert

Ein Mann (25) aus Syrien wurde festgenommen, später wieder freigelassen: Geplanter Sprengstoffanschlag – Polizei stürmte Wohnung in Herne. Ah ja. Hier passt mal wieder...

Posted on by Frank Stohl