Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 startet gut auf Fox


Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 startet...

Am gestrigen Montagabend startete auch in Deutschland der zweite Teil der vierten Staffel von der beliebten Zombie-Serie: „Walking Dead“ geht auch im deutschen Pay-TV durch die Decke. Da scheint sich ja der kürzere Abstand von einem Tag statt fast eine Woche zu lohnen.

The Walking Dead Staffel 4

0,22 Millionen Menschen sahen die neue Episode ab 21.05 Uhr. Für Serien im Pay-TV ist das wirklich ein herausragender Wert. Erstaunlich auch, dass fast alle Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren alt waren – nämlich 0,20 von diesen 0,22 Millionen. Entsprechend generierten die Zombies in dieser Altersklasse starke 1,6 Prozent Marktanteil.

Das wird allerdings kein Grund für RTL2 sein, die Staffel 4 nächstes Jahr an Halloween an zwei Tagen Nachts wegzusenden.

Hier dann noch ein Netzfundstück: The Walking Dead mit Lacher aus Seinfeld:

Related Articles

Medienwelt

Flirtportale im Internet: nächstes Portal das schwindelt

Dokumente, die c’t von einem Whistleblower zugespielt wurden, lassen den Verdacht zu, dass die große Flirt-Plattform Lovoo ihren Nutzern mit unlauteren Tricks Geld aus der...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Schlechtes Design

Schlechtes Design ist überall, gutes Design immer noch Mangelware: Warum gibt es so viel schlechtes Design? Oh, ja, gute Frage. Wie sagte schon Albert Einstein: „Mach die Dinge so...

Posted on by Frank Stohl