Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fisch steuert mobiles Aquarium


Frank Stohl
@frankstohl
Fisch steuert mobiles Aquarium

Fische kommen in freier Natur ja schon ein wenig rum – also zumindest könnten sie es. Fische im Aquarium bleibt nur das Schwimmen im Kreis ohne große Aussicht auf Veränderung – dies ist nun vorbei: Goldfisch lenkt ein motorisiertes Aquarium. Der Goldfisch wird im Jahr 2014 mobil:

Jetzt müssen Katzen nur noch fliegen können und wir haben es.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl