Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Webseite für Snowden-Enthüllungen gestartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Webseite für Snowden-Enthüllungen gestartet

Die Journalisten hinter den ersten NSA-Enthüllungen auf Basis von Material Edward Snowdens haben die Website „The Intercept“ gestartet: „The Intercept“: First-Look-Website für NSA-Enthüllungen berichtet über Daten für Drohnenangriffe. Normalerweise füllen ja Themen eine Zeitung – diesmal wird extra ein Medium erschaffen, weil das Thema so umfangreich ist.

theintercept

Also das Ding ist noch ganz am Anfang: The Intercept. Aber bis jetzt schaut es mehr nach einem WordPress-Blog aus.

Related Articles

Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl