Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab Montag früh wird zurückspioniert!


Frank Stohl
@frankstohl
Ab Montag früh wird zurückspioniert!

Ab Montag früh wird zurückspioniert: SPD-Politiker fordert Gegenspionage. Ähm, wie will er das machen? Dem BND eine Wochenendschulung geben?

„Wer uns ausspäht, muss damit rechnen, dass er seinerseits ebenfalls Zielobjekt wird“, sagte der Innenexperte der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann

Ja schon, nur wie? Wir könnten die NSA anzeigen, dann die Gebäude stürmen und von der Polizei die Rechner beschlagnahmen. Das können die, das geht einfach und Equipment hätten wir dann schon mal.

Related Articles

Weltgeschehen

S21: in den blauen Rohre ist Rostwasser?

Der Stopp der intensiven Überwachung des Grundwassers und eine Probe mit stark erhöhten Werten sorgen für Diskussionen zwischen dem städtischen Amt für Umweltschutz und der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss verboten!

Vertreter von Linken und Grünen haben ein Schreiben des Bundeskanzleramts entschieden zurückgewiesen, das diesen Strafanzeige bei weiteren Leaks aus dem NSA-Untersuchungsausschuss...

Posted on by Frank Stohl