Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab Montag früh wird zurückspioniert!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ab Montag früh wird zurückspioniert!

Ab Montag früh wird zurückspioniert: SPD-Politiker fordert Gegenspionage. Ähm, wie will er das machen? Dem BND eine Wochenendschulung geben?

„Wer uns ausspäht, muss damit rechnen, dass er seinerseits ebenfalls Zielobjekt wird“, sagte der Innenexperte der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann

Ja schon, nur wie? Wir könnten die NSA anzeigen, dann die Gebäude stürmen und von der Polizei die Rechner beschlagnahmen. Das können die, das geht einfach und Equipment hätten wir dann schon mal.

Related Articles

Ebola in den USA angekommen
Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl