Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iCloud Diebstahlschutz ohne Passwort deaktivierbar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iCloud Diebstahlschutz ohne Passwort...

In der iCloud gibt es einen Fehler, der zur Deaktivierung von Find My iPhone führt der dazu führt, dass der Diuebstahlschutz ausgeschaltet werden kann: Fehler in den iCloud-Einstellungen kann zur Deaktivierung von Find My iPhone führen. Ups, nicht gut.

Möglich wird dies, wenn bei den bestehenden iCloud-Einstellungen zunächst ein fehlerhaftes Kennwort eingeben wird, was zu einer Fehlermeldung führt. Anschließend lässt sich jedoch die Beschreibung zum iCloud-Konto problemlos löschen.

Allerdings, wenn man an die iCloud-Einstellungen erst gar nicht kommt, kann man diese auch nicht deaktivieren. Wie das geht, schrieb ich schon mal: Wenn das iPhone aus der Hand gerissen wird. Also einfach sperren und gut ist.

Related Articles

Vape-Test: Aspire Nautilus GT
Seitenwelt

Vape-Test: Aspire Nautilus GT

Vor ein paar Tagen kam der Verdampfer Nautilus GT von Aspire in Zusammenarbeit mit Designers SmokeStore auf den Markt. Da bereits der Nautilus 2S-Verdampfer sich im MTL-Bereich...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl