Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet-Film-Tipp: This is not a Conspiracy Theory


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet-Film-Tipp: This is not a Conspiracy...

Nach „Everything is a Remix“ kommt Kirby Ferguson mit This is not a Conspiracy Theory. Den ersten Teil gibt es nun, die restlichen folgen wöchentlich.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wer den ganzen Film in HD haben will, kann ihn sofort für 12 US-Dollar kaufen. Bitcoins werden auch akzeptiert.

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl