Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Vatikan und die UN


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Vatikan und die UN

Die Vereinten Nationen werfen dem Vatikan vor, den sexuellen Missbrauch durch Priester systematisch zu vertuschen: Vatikan verbittet sich Einmischung in Morallehre. Wenn man eine Bank überfällt, kann man dann auch eine Einmischung in die private Finanzen verbitten?

Aber vielleicht wartet man noch auf ein Zeichen von oben von Babo – das Thema ist ja schon irgendwie Chefsache.

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea und die Erpressungen
Weltgeschehen

Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin...

Posted on by Frank Stohl