Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ziegen-Simulation und die Netzgemeinde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ziegen-Simulation und die Netzgemeinde

Armin Ibrisagic von der schwedischen Gameschmiede Coffee Stain Studios wollte eigentlich nur an einer Game Engine rumspielen und stellte das erste Gameplay-Video seines Ziegensimulators online: Goat Simulator Alpha – Ist dieses Game das neue GTA? Böser Fehler, denn die Netzgemeinde will nun Ziege spielen. Wie wäre es mit einem MMOGPG? (Massively Multiplayer Online Goat-Playing Game)

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

In Zeiten in denen Straßenkehrmaschinen-Simulationen der Hit sind, läuft wohl auch eine Ziegensimulation. Immerhin mögen wir es ja auch, wenn Ziegen für uns singen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Ansonsten starren wir ja auch gerne auf Ziegen – da ist die Simulation eigentlich nur ein weiterer logischer Schritt in der Evolution.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl