Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Threema-Update für Android kann Gruppenchat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Threema-Update für Android kann Gruppenchat

Es geschehen noch Zeichen und Wunder – frisch aus der Schweiz ein Leckerli für Android-Nutzer:

Das lang erwartete Gruppenchat-Update, das iOS bereits im November 2013 bekommen hat, ist nun auch endlich für Android verfügbar. Wer die App also hat sollte Updaten, der Rest auf diese App in Sachen Chat umsteigen. Aber Warum? Eine App um die Überwachung zu ärgern. Deswegen.

Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Hier noch die iOS-Version für alle die threema bisher verpasst hatten:

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Na endlich. Nun sollten die Gruppen noch besser verwaltet werden können. Also Benutzer rauswerfen und hinzufügen. Auch sollten Gruppen stumm geschaltet werden können.

threema

Wo wir gerade beim Thema „sichere Chat Apps“ sind: an der Heml.is-Front tut sich jedoch auch nicht viel. Dort ist der Client im Beta-Test und man schraubt an der Server-Software. Von einem Release spricht aber noch keiner.

Meine threema-ID gibt es auf der rechten Seite in der Sidebar.

Related Articles

MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl
Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme
Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl