Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

H10N8 – das Ende ist nah


Frank Stohl
@frankstohl
H10N8 – das Ende ist nah

Was wäre eine neues Jahr ohne einen neuen Erreger? H10N8 ist besonders ansteckend. Würfelt man eigentlich die Zahlen?

Das neue Virus H10N8, das in China im Dezember zu einem ersten Todesfall geführt hatte, könnte sich möglicherweise leichter unter Menschen ausbreiten als andere Vogelgrippeviren.

Die Frage ist nun: Streusalz nachkaufen oder das neue Virenmittel, das es bald gegen diese Grippe geben wird, in Unmengen kaufen?

Related Articles

Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl