Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple zeigt Spot zum Mac-Geburtstag „1.24.14“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple zeigt Spot zum Mac-Geburtstag...

Anlässlich zum 30.Geburtstag des Macs hat Apple einen neuen Spot, indem die Evolution des Apple-Rechners innerhalb der letzten drei Jahrzehnte gezeigt wird:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl