Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre Facebook

Man glaubt es kaum wie die Zeit vergeht, aber nun gibt es Facebook auch schon wieder 10 Jahre: Die Zigarette des 21. Jahrhunderts. Okay, nicht 10 Jahre bei uns – in Deutschland sind es gefühlte zwei Jahre – aber immerhin. Der Platzhirsch Google aus dem Jahre 1998 hat es mit seinem Google+ aus 2011 nicht leicht gegen Facebook, das irgendwie noch Instagram im Kofferraum hat.

Facebook, die Pille für eine Social-Time.

Facebook, die Pille für eine Social-Time.

Die Frage ist ja, wo geht es hin und wird Facebook bleiben? Nur wenn es mit der Zeit geht, denn sonst endet es als unbesuchtes Monument einer Epoche. Einen Messenger hat Facebook ja schon – das soll ja der Hype unter den Kids sein. Facebook muss es nun schaffen mehrere Generationen unter eine Plattform zu bringen – ohne den üblichen Stress.

Related Articles

Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl