Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ZDF und die Anstalt

„Die Anstalt“ ist zurück – mit den neuen „Leitern“ Max Uthoff und Claus von Wagner: „Die Anstalt“ ist zurück! Also neues Personal, mal schauen wie das wird. Die Szenen heute früh im Morgenmagazin waren jedoch nicht so. Die Gäste sind heute Abend ab 22:15 Uhr im ZDF: Simone Solga, Nico Semsrott und Matthias Egersdörfer.

zdf_dieanstalt

Hier erklärt Max Uthoff Solo den Marathon:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl