Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Visuelle Effekte in Spielfilmen von 1977 bis heute


Frank Stohl
@frankstohl
Visuelle Effekte in Spielfilmen von 1977 bis...

Von Star Wars bis Life of Pi – seit 1977 werden jedes Jahr auch die Filme mit den besten visuellen Effekten mit einem Oscar gewürdigt und hier haben wir diese mal zusammengefasst: Die Entwicklung der visuellen Effekte in Filmen von 1977 bis heute. Eine schöne Zusammenfassung:

Wobei man schon merkt, wie es mit wenig visueller Unterstützung für die Szene begann und heute nur noch stellenweise echte Szenen in den Effekten zu finden sind.

Related Articles

Technikwelt

Pebble Smartwatch in rund

Pebble hat eine neue und runde Smartwatch präsentiert, die Pebble Time Round: Pebble Time Round offiziell vorgestellt. Also rund ist irgendwie ungünstig zum darstellen von Daten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Vodafone ist auf Glasfaser

Vodafone legt Glasfaser in alle Märkte des Großhändlers Metro: Vodafone versorgt alle Metro-Großmärkte mit FTTH. Was wieder verwundert: Doch im ersten Schritt sind nur...

Posted on by Frank Stohl