Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schavan wird Botschafterin des Vatikans


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schavan wird Botschafterin des Vatikans

Die ehemalige Bildungsministerin Annette Schavan soll einem Bericht zufolge Botschafterin beim Heiligen Stuhl werden: Schavan soll Botschafterin im Vatikan werden. Gerade noch als Bildungsministerin der weltlichen Ideologie den Doktortitel verloren und schon Botschafterin der Religion. Ja was soll man dazu sagen. Aber flexibel muss man heute sein…

too-stupid-to-understand-science-try-religio

Related Articles

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl