Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kindergeld-Demagogie

Der steuerliche Kinderfreibetrag muss steigen, damit arme Familien das gesetzliche Existenzminimum halten können: Arme Familien sollen stärker profitieren. Hä? Es gibt echt arme Menschen, die über dem Kindergeldfreibetrag sind?

Eine Kindergelderhöhung scheint dagegen vom Tisch.

Das hätte geholfen. Aber was bringt es einer armen Familie die bereits Kindergeld bekommt, wenn der Nachbar nebenan mit doppeltem Gehalt nun eben auch Kindergeld bekommt?

Related Articles

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
Lockheed Martin Exoskelett
Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl