Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hat einsehen


Frank Stohl
@frankstohl
Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hat...

Nach erneuter Einsicht waren die auf Antrag der Abmahnanwälte erlassenen Auskunftsbeschlüsse teilweise rechtswidrig, die zur Herausgabe zehntausender IP-Adressen von Telekom-Kunden geführt hatten: Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hebt erste Auskunftsbeschlüsse auf. Na toll, und bekommen nun Betroffene die gezahlt haben, den Einsatz von Gericht zurückerstattet? Abgemahnte Redtube-Nutzer sehen ihr Geld wohl nicht wieder.

Warum entscheiden Richter ohne genau zu prüfen? Da möchte ich nicht wissen, was sonst noch durch gewunken wird.

Related Articles

Weltnetz

Google+ am Ende

Dem Unternehmen zufolge seien 500.000 Nutzerkonten von einer Sicherheitslücke betroffen gewesen: Aus für Google+. Die haben wohl ein strukturelles Problem mit Drittanbieter-Apps,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektronischer Taschendiebstahl

Immer mehr Geschäfte und Automaten bieten das kontaktlose Bezahlen mit Giro- oder Kreditkarten an: So gefährlich ist die Funkfunktion von EC-und Kreditkarte wirklich. Ja aber so...

Posted on by Frank Stohl