Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hat einsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hat...

Nach erneuter Einsicht waren die auf Antrag der Abmahnanwälte erlassenen Auskunftsbeschlüsse teilweise rechtswidrig, die zur Herausgabe zehntausender IP-Adressen von Telekom-Kunden geführt hatten: Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hebt erste Auskunftsbeschlüsse auf. Na toll, und bekommen nun Betroffene die gezahlt haben, den Einsatz von Gericht zurückerstattet? Abgemahnte Redtube-Nutzer sehen ihr Geld wohl nicht wieder.

Warum entscheiden Richter ohne genau zu prüfen? Da möchte ich nicht wissen, was sonst noch durch gewunken wird.

Related Articles

Ready Player Two
Filmwelt

Ready Player Two

Die Roman „Ready Player One“ war gut, der Film eine gute Umsetzung, nun kommt der zweite Teil als Buch: Ready Player Two – So urteilen die ersten Kritiker. Kurz...

Posted on by Frank Stohl
Arktis wärmer als gedacht
Politikwelt

Arktis wärmer als gedacht

Da es weit weg ist, leider viel zu wenig beachtet: Arktis erwärmt fast viermal so schnell wie der globale Durchschnitt. In ein paar Jahren ist da kein Eis mehr, und dann fängt das...

Posted on by Frank Stohl