Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ADAC fliegt auch in den Urlaub


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ADAC fliegt auch in den Urlaub

Der Sohn der Juristin und dessen Freund hatten im August 2012 den Abflug in den Urlaub nach Ägypten verpasst – und Rettung nahte schnell: ADAC-Managerin schickte ihren Sohn per ADAC-Rettungsflieger in den Ägypten-Urlaub. Wobei, wenn es wieder ein Reserveflieger war und der Sprit nicht die Mitglieder zahlten. Wenn der Sohn so eine Larissa ist, könnte es sich auch lohnen.

An Bord sei neben dem Piloten auch ein Notarzt gewesen, der einen kranken Deutschen aus Ägypten abholen sollte.

Na also. Also man sollte hier jetzt nicht den heiligen Papst spielen. Zahlen maipulieren und Statistiken verzerren ist da schon verschwer wiegender. Aber jetzt jeden Helikopterflug medial durchzukauen… was wurde eigentlich aus der Bahn und Pofalla. Der macht den Job doch jetzt einfach auch, oder? Da könnte man mal drüber reden.

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen
Politikwelt

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen

Nach der Begutachtung wichtiger Rüstungsprojekte der Bundeswehr wehrt sich die Rüstungsindustrie gegen Kritik der Gutachter und aus dem Verteidigungsministerium: Industrie wehrt...

Posted on by Frank Stohl