Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ADAC fliegt auch in den Urlaub


Frank Stohl
@frankstohl
ADAC fliegt auch in den Urlaub

Der Sohn der Juristin und dessen Freund hatten im August 2012 den Abflug in den Urlaub nach Ägypten verpasst – und Rettung nahte schnell: ADAC-Managerin schickte ihren Sohn per ADAC-Rettungsflieger in den Ägypten-Urlaub. Wobei, wenn es wieder ein Reserveflieger war und der Sprit nicht die Mitglieder zahlten. Wenn der Sohn so eine Larissa ist, könnte es sich auch lohnen.

An Bord sei neben dem Piloten auch ein Notarzt gewesen, der einen kranken Deutschen aus Ägypten abholen sollte.

Na also. Also man sollte hier jetzt nicht den heiligen Papst spielen. Zahlen maipulieren und Statistiken verzerren ist da schon verschwer wiegender. Aber jetzt jeden Helikopterflug medial durchzukauen… was wurde eigentlich aus der Bahn und Pofalla. Der macht den Job doch jetzt einfach auch, oder? Da könnte man mal drüber reden.

Related Articles

Medienwelt

Ein Honigtopf für Nazis

Das Zentrum für politische Schönheit hält der Gesellschaft mal wieder den Spiegel vor und erst mal fallen viele darauf rein: Nazis sollten sich selbst identifizieren. Wie was?...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Dyson will auch Elektroauto bauen

Der britische Firmengründer und Erfinder James Dyson interessierte sich schon früh für emissionsarmes Fahren: Staubsauger-Spezialist Dyson will 2020 ein Elektroauto auf den Markt...

Posted on by Frank Stohl