Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hatte gutes Weihnachtsgeschäft


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hatte gutes Weihnachtsgeschäft

Ganze 51 Millionen iPhones und 26 Millionen iPads verkaufte Apple im Weihnachtsquartal 2013: Apple verkündet Rekordumsätze für Q1/2014. Die ANALysten sind entsetzt, denn es hätte noch viel viel mehr sein können.

57,6 Milliarden US-Dollar Umsatz hat das Unternehmen erwirtschaftet und dabei 13,1 Milliarden US-Dollar Gewinn gemacht.

Das ist ja quasi nichts. Eine durchschnittliche Bad Bank verbrennt solche Summen in Millisekunden.

Related Articles

Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Raumschiff im Ferrari-Design

Schnelle schicke Autos kennen wir von Ferrari – danach gab es noch Toaster und Telefone im Ferrari-Design und jetzt kommt ein Raumschiff: Ferrari-Designer entwirft ein...

Posted on by Frank Stohl