Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hatte gutes Weihnachtsgeschäft

Apple hatte gutes Weihnachtsgeschäft

Ganze 51 Millionen iPhones und 26 Millionen iPads verkaufte Apple im Weihnachtsquartal 2013: Apple verkündet Rekordumsätze für Q1/2014. Die ANALysten sind entsetzt, denn es hätte noch viel viel mehr sein können.

57,6 Milliarden US-Dollar Umsatz hat das Unternehmen erwirtschaftet und dabei 13,1 Milliarden US-Dollar Gewinn gemacht.

Das ist ja quasi nichts. Eine durchschnittliche Bad Bank verbrennt solche Summen in Millisekunden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Pay Deutschland?

Mit dem Start des bargeldlosen Zahlungssystems Apple Pay in der Schweiz liegt der Fokus erneut auf der Frage, wie es mit dem Dienst in Deutschland vorankommt: Warten auf Apple Pay...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl