Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hatte gutes Weihnachtsgeschäft


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hatte gutes Weihnachtsgeschäft

Ganze 51 Millionen iPhones und 26 Millionen iPads verkaufte Apple im Weihnachtsquartal 2013: Apple verkündet Rekordumsätze für Q1/2014. Die ANALysten sind entsetzt, denn es hätte noch viel viel mehr sein können.

57,6 Milliarden US-Dollar Umsatz hat das Unternehmen erwirtschaftet und dabei 13,1 Milliarden US-Dollar Gewinn gemacht.

Das ist ja quasi nichts. Eine durchschnittliche Bad Bank verbrennt solche Summen in Millisekunden.

Related Articles

Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mobile Bezahldienste werden beliebter

Wenn es um das Bezahlen via Smartphone geht, scheinen die deutschen Verbraucher ihre anfängliche Skepsis ein Stück weit verloren zu haben: Deutsche Verbraucher verlieren Skepsis...

Posted on by Frank Stohl