Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz verdammt gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz verdammt gut

Der Ifo-Geschäftsklimaindex stieg im Januar stärker als erwartet auf den höchsten Stand seit dem Sommer 2011: Prächtige Stimmung in den Chefetagen der Unternehmen. Ja das freut aber, bei so viel guter Stimmung. Hoffentlich merkt man auch was davon.

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl