Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Millionärswahl im Internet entschieden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Millionärswahl im Internet entschieden

Während am Samstagabend alle Augen auf das Duell zwischen „Wetten, dass..?“ und dem Dschungelcamp gerichtet waren, ging auch noch eine weitere Show auf Sendung – allerdings nur im Netz: Hanf-Befürworter gewinnt die „Millionärswahl“. Nachdem die Quoten anhaltend schlecht waren, hat man den Vorentscheid in einer Nacht durchgeboxt und das Finale ins Internet verlegt. Na mal schauen, ob es die Show noch nächstes Jahr wieder gibt.

Related Articles

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel
Fernsehwelt

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel

Der erste Trailer zur 6. Staffel von „The Walking Dead“ wurde auf der ComicCon San-Diego veröffentlicht: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl