Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Millionärswahl im Internet entschieden


Frank Stohl
@frankstohl
Millionärswahl im Internet entschieden

Während am Samstagabend alle Augen auf das Duell zwischen „Wetten, dass..?“ und dem Dschungelcamp gerichtet waren, ging auch noch eine weitere Show auf Sendung – allerdings nur im Netz: Hanf-Befürworter gewinnt die „Millionärswahl“. Nachdem die Quoten anhaltend schlecht waren, hat man den Vorentscheid in einer Nacht durchgeboxt und das Finale ins Internet verlegt. Na mal schauen, ob es die Show noch nächstes Jahr wieder gibt.

Related Articles

Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl