Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst hält Internet für Gabe Gottes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papst hält Internet für Gabe Gottes

Papst Franziskus hat Solidarität und Begegnung als Vorzüge des Internets unterstrichen, warnte aber auch vor Risiken, wie der Absonderung vor seinem Nächsten: Papst hält Internet für ein Geschenk Gottes mit Risiken. Ach ne, und mit den bösen Dingen im Internet will er uns nur testen? Also mit den Dinosaurier hatte er sich noch mehr Mühe gegeben, der liebe Gott.

Die Ingenieure damals dachten wohl, sie hätten da etwas geleistet. Aber warum nahm Gott den Weg über das US-Militär? Was will er uns dann damit sagen?

Lieber Papst, bis jetzt warst du mir wirklich sehr sympatisch, aber dieses Thema ist verdammt dünnes Eis – und der der über Wasser gehen konnte, ist nimmer da.

Related Articles

Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl
Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl