Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei Apple wird eindeutig Saphir der neue Hit


Frank Stohl
@frankstohl
Bei Apple wird eindeutig Saphir der neue Hit

Das sehr robuste Saphir-Glas könnte laut dem Patent beispielsweise mit kleinen Löchern versehen sein, in denen ein Verbindungsmaterial eingelassen wird: Apple erforscht Wege, um Saphir mit anderen Materialien zu kombinieren. Wieso, zu viel gekauft? Why Apple Bought $578M Worth Of Sapphire In Advance.

Braucht Apple Saphir für die iWatch?

Braucht Apple Saphir für die iWatch?

Dann hat Apple ja noch die Ionen-Kanone um Saphir-Glas hauchdünn zu schneiden. Auf jeden Fall geht es voran: Apple startet in den USA Produktion von Saphir-Glas.

Am Ende ist dann das SIM-Karten-Auswurf-Dingens nicht mehr aus Liquidmetal, sondern Saphir-Glas.

Related Articles

Katzenwelt

Katzenspielzeug: HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy

Da habe ich letzte Woche spontan von den Hexbug-Hersteller eine Maus für die Katzen gefunden: HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy. Die Maus gibt es für knapp 10 Euro mit Batterie bei...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Der eigene Kopf auf einer Lego-Figur

Im Netz sind ja gerade Fotos mit Lego-Figuren im Fokus der heimliche Renner nach Katzenbilder, nun kann man sich selbst mit einem Minimi in Szene rücken: Den eigenen Kopf für die...

Posted on by Frank Stohl