Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei Apple wird eindeutig Saphir der neue Hit


Frank Stohl
@frankstohl
Bei Apple wird eindeutig Saphir der neue Hit

Das sehr robuste Saphir-Glas könnte laut dem Patent beispielsweise mit kleinen Löchern versehen sein, in denen ein Verbindungsmaterial eingelassen wird: Apple erforscht Wege, um Saphir mit anderen Materialien zu kombinieren. Wieso, zu viel gekauft? Why Apple Bought $578M Worth Of Sapphire In Advance.

Braucht Apple Saphir für die iWatch?

Braucht Apple Saphir für die iWatch?

Dann hat Apple ja noch die Ionen-Kanone um Saphir-Glas hauchdünn zu schneiden. Auf jeden Fall geht es voran: Apple startet in den USA Produktion von Saphir-Glas.

Am Ende ist dann das SIM-Karten-Auswurf-Dingens nicht mehr aus Liquidmetal, sondern Saphir-Glas.

Related Articles

Filmwelt

Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor

Bisher wird die Blockbuster Box genannte Pizzaschachtel allerdings nur in Hongkong und zwei weiteren asiatischen Ländern verkauft: Wer jetzt Pizza bestellt, bekommt ein ganzes...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Test: Xiaomi Mi Band

Seit Montag habe ich als neustes Gadget das Xiaomi Band Mi und lasse mich damit dezent morgens wecken. Das erste Fazit ist gut, sowohl Gadget als auch die App. Diese gibt es...

Posted on by Frank Stohl