Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe mit unknackbarem DRM


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe mit unknackbarem DRM

Ohne große Ankündigung hat Adobe Version 5 des Adobe Content Server vorgestellt – mit einer überragenden Neuigkeit: Adobe DRM – Neuer “unknackbarer” Kopierschutz ist da. Ja da muss ich mich erstmal wieder auf den Stuhl setzten. Da lacht sogar mein NSA Überwacher.

Es geht um das DRM von Bücher.

Es geht um das DRM von Bücher.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist: soll ich schon während des Schreibens des Artikels danach googeln ob das neue DRM gehackt ist?

Related Articles

Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl