Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russische Hacker spionieren bei uns


Frank Stohl
@frankstohl
Russische Hacker spionieren bei uns

Russland späht massiv westliche Unternehmen aus: Russland spioniert offenbar westliche Firmen aus. Nein? Nicht wirklich. Wie können das lupenreine Demokratien nur tun?

Okay, wir haben es uns nun angewöhnt im Internet die Türen leicht offen stehen zu lassen, die Fenster nicht zu verriegeln und am besten ganz einfache Schlüssel nehmen – wenn überhaupt. Dann aber so oft wie möglich den gleichen Schlüssel.

Nun, also da braucht man sich doch nicht wundern, wenn eingebrochen wird, oder?

Related Articles

Politikwelt

Atomkraftwerk in der Schweiz mit weiteren Rissen

Beim Kernkraftwerk Mühleberg fand man bei Revisionsarbeiten Schweißnaht-Risse: Neue Risse im AKW Mühleberg entdeckt. Ach, das kommt doch öfters vor. Solche Risse seien auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ausländer mag man dort, wo sie leben

Da hat sich einer die Mühe gemacht und die Anteile von Pegida-Fans und Ausländern in der Bevölkerung verglichen. Also linke Deutschland Karte: je dunkler das Grau, desto mehr...

Posted on by Frank Stohl