Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russische Hacker spionieren bei uns


Frank Stohl
@frankstohl
Russische Hacker spionieren bei uns

Russland späht massiv westliche Unternehmen aus: Russland spioniert offenbar westliche Firmen aus. Nein? Nicht wirklich. Wie können das lupenreine Demokratien nur tun?

Okay, wir haben es uns nun angewöhnt im Internet die Türen leicht offen stehen zu lassen, die Fenster nicht zu verriegeln und am besten ganz einfache Schlüssel nehmen – wenn überhaupt. Dann aber so oft wie möglich den gleichen Schlüssel.

Nun, also da braucht man sich doch nicht wundern, wenn eingebrochen wird, oder?

Related Articles

Filmwelt

„Der Herr der Ringe“-Trilogie von Quentin Tarantino

Die „Der Herr der Ringe“-Trilogie gilt heute als eine der besten Filmreihen aller Zeiten: „Der Herr der Ringe“-Geheimnis enthüllt: Peter Jackson sollte bei der Filmreihe gefeuert...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

TrumpScript auf allen amerikanische Devices!

Eine neue Programmiersprache die hoffentlich 2016 nicht gewinnt: TrumpScript. Die Features sind jedoch grandios: No floating point numbers, only integers. America never does...

Posted on by Frank Stohl