Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russische Hacker spionieren bei uns

Russische Hacker spionieren bei uns

Russland späht massiv westliche Unternehmen aus: Russland spioniert offenbar westliche Firmen aus. Nein? Nicht wirklich. Wie können das lupenreine Demokratien nur tun?

Okay, wir haben es uns nun angewöhnt im Internet die Türen leicht offen stehen zu lassen, die Fenster nicht zu verriegeln und am besten ganz einfache Schlüssel nehmen – wenn überhaupt. Dann aber so oft wie möglich den gleichen Schlüssel.

Nun, also da braucht man sich doch nicht wundern, wenn eingebrochen wird, oder?

Related Articles

Apfelwelt

Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Pool an Hochhaus Fassade aus Glas

Einen Pool im 42. Stockwerk zu bauen ist das eine, diesen aber aus Acrylglas zu fertigen und über die Fassade zu hängen ist grandios: Im Pool schaut es dann so aus:

Posted on by Frank Stohl