Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Falke klaut Kamera für Luftaufnahme

Falke klaut Kamera für Luftaufnahme

Inmitten einer Pinguinkolonie wurde eine Kamera in Form einer Ei-Attrappe eingeschleust, was allerdings ein Streifenkarakara ganz toll findet und mit nimmt: Vogel stiehlt Kamera und macht Luftaufnahmen. Wobei sich die Luftaufnahmen durchaus sehen lassen können.

Related Articles

Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl