Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Falke klaut Kamera für Luftaufnahme


Frank Stohl
@frankstohl
Falke klaut Kamera für Luftaufnahme

Inmitten einer Pinguinkolonie wurde eine Kamera in Form einer Ei-Attrappe eingeschleust, was allerdings ein Streifenkarakara ganz toll findet und mit nimmt: Vogel stiehlt Kamera und macht Luftaufnahmen. Wobei sich die Luftaufnahmen durchaus sehen lassen können.

Related Articles

Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Roger Willemsen ist gestorben

Er gehörte zu den großen Intellektuellen des Landes: Roger Willemsen ist tot. Oh nein, ihm hörte ich sehr gerne zu. Er sagte so oft kluge Dinge, findet man heute eher selten....

Posted on by Frank Stohl