Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo will Smartphone bauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo will Smartphone bauen

Laut Nintendo waren vor allem die schleppenden Verkäufe der Wii U aus Multitouch-Gamepad und TV-Konsole enttäuschend: Nintendo erwägt Smartphone-Strategie nach erneutem Jahresverlust. Die Frage ist, ob darauf die Welt wartet.

nintendo_smartphone

Da muss aber sehr viel mehr gehen als bei der technischen Innovation von DS und Wii – da ging nämlich fast gar nichts.

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl