Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kind von Nonne und Zeichen Gottes?


Frank Stohl
@frankstohl
Kind von Nonne und Zeichen Gottes?

Man glaubt es kaum, aber es gibt frohe Kunde aus der katholischen Welt? „Ich hatte nur Bauchschmerzen“: Nonne bringt überraschend Kind zur Welt. Ein neuer Messias? Wohl eher nicht: Blitz bricht Christusstatue in Rio den Finger ab. Na das war dann wohl ein Zeichen Gottes nach dem Motto „ich war es nicht“.

 

Related Articles

Politikwelt

Die NSA macht doch böse Dinge

Der Geheimdienst habe die Demokratie ausgehöhlt, warnt Ex-NSA-Mitarbeiter Thomas Drake: Die NSA-Überwachung würgt die Welt ab. Na endlich: Da staunt selbst der NSA-Ausschuss....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl