Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kind von Nonne und Zeichen Gottes?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kind von Nonne und Zeichen Gottes?

Man glaubt es kaum, aber es gibt frohe Kunde aus der katholischen Welt? „Ich hatte nur Bauchschmerzen“: Nonne bringt überraschend Kind zur Welt. Ein neuer Messias? Wohl eher nicht: Blitz bricht Christusstatue in Rio den Finger ab. Na das war dann wohl ein Zeichen Gottes nach dem Motto „ich war es nicht“.

 

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee findet keine Ruhe
Weltgeschehen

John McAfee findet keine Ruhe

Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...

Posted on by Frank Stohl