Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Gewinnwarnung wegen Wii U


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Gewinnwarnung wegen Wii U

Nintendo streicht Prognose zusammen. Statt 387 Millionen Euro Gewinn gibt es einen Verlust von 176 Millionen Euro. Tja, das Weihnachtsgeschäft lief mit der Wii U wohl nicht gänzlich optimal.

Statt 9 Millionen Wii U dürften in dem noch bis Ende März laufenden Geschäftsjahr nur 2,8 Millionen verkauft werden. Schon nachdem in den ersten sechs Monaten nur 460.000 Geräte verkauft worden waren,

Ganze 2,8 Millionen Geräte in einem Geschäftsjahr? Solche Zahlen sind bei den Mitbewerbern am Wochenende erreicht.

Related Articles

Disney+ startet im November
Apfelwelt

Disney+ startet im November

Der Streamingdienst wird übrigens über die üblichen Apps für Smart TVs und Co verfügbar sein, ohne eigene Hardware: Disney+ startet im November – Der große Angriff auf...

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl