Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows XP Support-Verlängerung nur Virenschutz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows XP Support-Verlängerung nur...

Demnach dürfen sich die Anwender auf Signatur-Updates bis zum 14. Juli 2015 verlassen – also noch 15 Monate lang nach dem Supportende von Windows XP: Keine Support-Verlängerung, aber ausgedehnter Virenschutz. Ganz sicher? Oder nun doch nicht? Vielleicht doch nochmal verlängern?

Wer heute noch Windows XP installiert hat und nutzt, der macht erst ein Update, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Führerschein mit Automatik?
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl