Gestern überraschte uns Shaka Ponk mit einer neuen EP „Wanna Get Free“ und einem Musikvideo bei Youtube (das leider in Deutschland gesperrt ist, Dank GEMA). Bei iTunes gibt es dann auch noch das Musikvideo zum kaufen.

SHAKA WGF

Die Single ist eine Auskopplung von dem am 17. März erscheinenden neuem Album von Shaka Ponk. Also fett im Kalender markieren. Das gute Stück „Wanna Get Free“ ist schon mal ein guter Vorbote für ein neues Album mit ganz viel Samaha Sam. Das Video ist wieder eine Glanzleistung und reiht sich zusammen mit der Musik im bestem Shaka-Sound ein.

Die Crossover-Band aus Frankreich komplett:

Die Crossover-Band aus Frankreich komplett: Ion, Sam, Frah, Mandris, Steve und C.C.

Weiterhin kann ich den Konzertfilm „Shaka Ponk Geeks on Stage“ mit anschließender Dokumentation schwer empfehlen. In Europa nur via iTunes in HD zu bekommen.