Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA in der Zwei-Drittel-Gesellschaft angekommen


Frank Stohl
@frankstohl
USA in der Zwei-Drittel-Gesellschaft...

Rechnet man offiziell arbeitssuchende und “dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehende” Amerikaner zusammen, ist fast ein Drittel der Gesamtbevölkerung ohne Beschäftigung: 102,2 Millionen Bürger ohne Beschäftigung. Dabei führen die Amis ja schon dauernd Krieg.

Tja, es wurde vorhergesagt und da man nichts machte, sind wir nun da: Zwei-Drittel-Gesellschaft. Was machen wir mit dem einen Drittel? Erschießen? Immerhin handelt es sich um faule Säcke die nichts arbeiten. Ach so, wir haben für diese Mensche keine bezahlbare Arbeit von der man leben kann? Tja, Pech gehabt.

Related Articles

Fernsehwelt

Nächster Bond eine Frau?

Wechselt Dana Scully vom FBI zum MI6? Mein Name ist Bond – Jane Bond. Der nächste Bond soll eine Frau werden? Daniel Craig hat ja nur noch gegen ganz viel Geld lust auf einen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Gustl Mollath freigesprochen

Der jahrelang gegen seinen Willen in der Psychiatrie festgehaltene Gustl Mollath ist vom Landgericht Regensburg freigesprochen worden: Prozess in Regensburg – Gericht...

Posted on by Frank Stohl