Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA in der Zwei-Drittel-Gesellschaft angekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA in der Zwei-Drittel-Gesellschaft...

Rechnet man offiziell arbeitssuchende und “dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehende” Amerikaner zusammen, ist fast ein Drittel der Gesamtbevölkerung ohne Beschäftigung: 102,2 Millionen Bürger ohne Beschäftigung. Dabei führen die Amis ja schon dauernd Krieg.

Tja, es wurde vorhergesagt und da man nichts machte, sind wir nun da: Zwei-Drittel-Gesellschaft. Was machen wir mit dem einen Drittel? Erschießen? Immerhin handelt es sich um faule Säcke die nichts arbeiten. Ach so, wir haben für diese Mensche keine bezahlbare Arbeit von der man leben kann? Tja, Pech gehabt.

Related Articles

Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl