Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA in der Zwei-Drittel-Gesellschaft angekommen

USA in der Zwei-Drittel-Gesellschaft...

Rechnet man offiziell arbeitssuchende und “dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehende” Amerikaner zusammen, ist fast ein Drittel der Gesamtbevölkerung ohne Beschäftigung: 102,2 Millionen Bürger ohne Beschäftigung. Dabei führen die Amis ja schon dauernd Krieg.

Tja, es wurde vorhergesagt und da man nichts machte, sind wir nun da: Zwei-Drittel-Gesellschaft. Was machen wir mit dem einen Drittel? Erschießen? Immerhin handelt es sich um faule Säcke die nichts arbeiten. Ach so, wir haben für diese Mensche keine bezahlbare Arbeit von der man leben kann? Tja, Pech gehabt.

Related Articles

Politikwelt

Sexpartys mit Callboys und Jahrzehnte langer Missbrauch von Kindern

Wenn man früher erzählte, der Vatikan hätte Anteile an einer Kondomfabrik, dann ahnte man nichts über die tatsächlichen weltlichen Taten des Vatikans: „Wir haben Callboys...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu...

Posted on by Frank Stohl