Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herr Friedrich, was war denn wichtig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Herr Friedrich, was war denn wichtig?

Als Bundesinnenminister sei die NSA-Affäre nicht so wichtig gewesen, so der neue Landwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich: „Ich hatte wichtigere Themen als die NSA-Affäre“. Ach ja, was denn Herr Friedrich?

Bundesminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und seine Supergrundrechtskappe. Quelle: Internet.

Bundesminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und seine Supergrundrechtskappe. Quelle: Internet.

Was war wichtiger für den Innenminister als die Grundrechte aller Bürger in Deutschland?

Related Articles

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des Rock’n’Roll zum Mitmachen...

Posted on by Frank Stohl
Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl